15. Paderborner Fahrradtag und Römer-Lippe-Routen-Fest

Paderborner_Fahrradtag_10.05.2015.8An diesem Sonntag, dem 22. Mai 2016, findet der 15. Paderborner Fahrradtag im Barockgarten von Schloß Neuhaus statt. Alle Radfahrinteressierten sollten diese Gelegenheit nutzen, denn es gibt ein vielseitiges und attraktives Programm rund um das Fahrradfahren. Das Angebot umfasst unter anderem Stände von touristischen Routen, lokalen Radvereinen, Fahrradhändlern, der Polizei oder Krankenkassen. Außerdem locken DSC06852kulinarische Angebote und ein Show-Programm.

Auch die AG Radfahrsicherheit wird wieder mit einem Stand vertreten sein. Wir informieren zwischen 11 und 18 Uhr über unsere Arbeit und hoffen auf zahlreiche Besucher, die mit uns über sicherheitsrelevante Themen ins Gespräch kommen wollen.

Weitere Infos auf der Homepage der Stadt Paderborn.

Dieser Beitrag wurde unter Top News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar