Abstellanlagen

Hier finden Sie Übersichtspläne der Fahrradabstellanlagen und der Rad- und Gepäckboxen in Paderborn:

 

Übersichtsplan Fahrradabstellanlagen PaderbornInternet web Kamp

Fahrradboxen an der Westernmauer

Gepäckboxen am Westerntor

Gepäckboxen im Gaukirchweg

Gepäckboxen am Rosentor

Vertrag über die Nutzung einer Fahrrad- / Gepäckbox

 

Mobile Fahrradabstellanlagen
in der Stadt Paderborn:


2 Antworten auf Abstellanlagen

  1. Dieter Dubisch sagt:

    Habe heute in der Radstation am Bahnhof versucht, zu klären, ob und wo ich mein Fahrrad morgen zwischen 8.30 Uhr und 17.30Uhr sicher einschließen kann.
    Leider habe ich erfahren, dass es diese Möglichkeit nicht gibt.
    Ich glaube, dass dies nachgebessert werden sollte – auch für Radtouristen.
    MfG
    Dieter Dubisch

  2. Claus-Jürgen Wagner sagt:

    Guten Tag,

    dieses ist eine gute Webseite für Radfahrer in Paderborn. Als intensiver PB Radfahrer bin ich nur per Zufall auf diese Seite gestossen.
    Es wäre wünschenswert, wenn diese Infos breiter gestreut werden würden.

    Kommentar zu Rad- und Gepäckboxen in Paderborn:
    Es ist begrüßenswert, dass es solch Anlagen gibt.
    Wie hoch ist der Ausnutzunggrad?
    Bei ein Entfernung von 200-500m zwischen Schlüsselausgabe und Boxen kann ich mir den Nutzunggrad nicht besonders hoch vorstellen – oder würden man den Autofahrern 500m bis zum nächsten Parkautomat zumuten?
    Fazit:
    Gut gemeint aber miserabel implementiert!!

    MFG Claus-J. Wagner

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*