Fahrradklimatest 2016

Wie ist das Fahrradkadfc-fahrradklima-test_2016_motiv_560x420_weblima in Paderborn? Der ADFC führt zum siebten Mal die große Umfrage zur Fahrradfreundlichkeit in Deutschlands Städten durch. Bis zum 30.November können Bürger die Situation für Radfahrer aus Ihrer Sicht als Alltags-Experten bewerten.

2014 belegte Paderborn unter den 37 Städten mit einer Einwohnergröße zwischen 100.000 und 200.000 Einwohnern den 9. Rang und verbesserte sich im Vergleich zu 2012 und Rang 18.  Wie fällt die Beurteilung dieses Mal aus?

Je mehr Bürger sich beteiligen, desto aussagekräftiger wird das Ergebnis. Daher bitten wir alle Paderbornerinnen und Paderborner um die Teilnahme an der Umfrage, die etwa 10 Minuten dauert. Die Ergebnisse werden im Frühjahr 2017 veröffentlicht.

Link zum Fahrradklimatest

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*