Helle Köpfe tragen Helm!

Mission Fahrradhelm!

Ordensschwester radelt in Fahrradhelm-Mission!

Die radelnde Schwester mit Helm
ist ein weiterer Baustein der im vergangenen Jahr von Landrat Manfred Müller initiierten Kampagne der Kreispolizeibehörde Paderborn „Helle Köpfe tragen Helm!“

Landrat Müller: „Ein Fahrradhelm verhindert keinen Verkehrsunfall. Aber wir kennen mittlerweile viele Menschen, die hier im Kreis Paderborn mit ihrem Fahrrad verunglückt sind, und dem Helm ihr Leben verdanken. Ein Fahrradhelm kann zum Lebensretter werden, wenn man selbst nicht aufpasst oder andere einen Fehler machen. Diese Botschaft wollen wir mit Schwester Gertrud eindrucksvoll weitergeben, um möglichst viele Radfahrer von unserer Mission zu überzeugen.“

Mehr Infos unter:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/55625/2258279/pol-pb-ordensschwester-radelt-in-fahrradhelm-mission

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Top News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*