„Aktion sicher auf dem Rad“ erneut in Hövelhof zu Gast !!

Zum Auftakt des Hövelhofer Hövelmarktes wurde auch die Kampagne zur Verbesserung der Radfahrsicherheit, in Verbindung mit dem Radfahrsicherheits-Song auf der großen Aktionsbühne im Festzelt präsentiert.

Mit dem Liedersänger „Frank und seine Freunde“ und dem Maskottchen der Kampagne, die „Bummelfee“, waren auch unsere Scouts mit vor Ort und präsentierten mit der tollen Unterstützung der Kindergarten- und Grundschulkinder der Gemeinde Hövelhof den Radfahrsicherheits-Song, welcher im Rahmen des Sattelfestes (ende April) noch nicht vorgestellt worden konnte.

Natürlich waren auch die anwesenden Eltern und Zuschauer aktiv und voller Begeisterung mit dabei.

„Aktion sicher auf dem Rad“ mit Frank und seine Freunde. Foto: adiepro sport-event

Dieser Beitrag wurde unter Aktion sicher auf dem Rad, Top News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar