Aktion sicher auf den Rad beim internationalen Spielfest dabei!

Scout Daniela Diekmann und Maike Starre im Gespräch. Foto: adiepro sport-event

30 Jahre Integration durch Sport, Spiel und Kultur im Rahmen des Internationen Spielfestes in den Paderborner Paderauen, welches vom Verein „Spiel & Sport International e.V.“  in Zusammenarbeit mit der Stadt- und dem Kreis Paderborn durchgeführt wurde.

Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung wurde auch die Kampagne zur Radfahrsicherheit durch unsere Scouts vorgestellt. Die Verkehrswacht Bielefeld war mit einem Fahrradsimulator vor Ort und konnte eindrucksvoll die Nutzung der Radfahrstreifen und Schutzstreifen vorstellen und unsere Scouts die unterschiedlichen Verkehrssituation im Bezug auf das Paderborner Stadtgebiet erläutern.

Foto: adiepro sport-event

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktion sicher auf dem Rad, Top News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar